Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QianYaNan Mr. QianYaNan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Changxing Haihua Chemical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Molekularsieb aus Kohlenstoff

Molekularsieb aus Kohlenstoff

Produktkategorie von Molekularsieb aus Kohlenstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molekularsieb aus Kohlenstoff , Molekularsieb-Eigenschaften des Kohlenstoffs Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Durchmesser Kohlenstoffmolekularsieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Molekulares Molekularsieb HHCMS-200

Molekulares Molekularsieb HHCMS-220

Molekulares Molekularsieb HHCMS-240

Molekularsiebe Hhcms-200

Molekularsiebe Hhcms-220

Molekularsiebe Hhcms-240

Black Strip Molekularsieb Hhcms-200

Black Strip Molekularsieb Hhcms-220

Black Strip Molekularsieb Hhcms-240

Die Stickstofferzeugung durch Pressure Swing Adsorption (PSA) -Prozess ist eine Technologie, mit der Stickstoff aus einem unter Druck stehenden Gasgemisch gemäß den speziellen selektiven Adsorptionseigenschaften der Carbon Molecular Sieves (CMS) abgetrennt wird.

Das Kohlenstoff-Molekularsieb ist ein Material, das winzige Poren mit einer genauen und einheitlichen Größe enthält, die als Adsorbens für Gase verwendet werden. Wenn der Druck hoch genug ist, werden die Sauerstoffmoleküle, die die PMS-PMS viel schneller passieren als die Stickstoffmoleküle, adsorbiert, während die austretenden Stickstoffmoleküle in der Gasphase angereichert werden. Die angereicherte Sauerstoffluft, die vom CMS adsorbiert wird, wird durch Verringerung des Drucks freigesetzt. Dann wird das CMS regeneriert und ist bereit für einen weiteren Zyklus zur Erzeugung von mit Stickstoff angereicherter Luft.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
QianYaNan Mr. QianYaNan
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhejiang Changxing Haihua Chemical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Carbon Molecular Sieve

Carbon Molecular Sieve

Product categories of Carbon Molecular Sieve, we are specialized manufacturers from China, Carbon Molecular Sieve, Carbon Molecular Sieve Properties suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diameter Carbon Molecular Sieve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Carbon Molecular Sieve HHCMS-200

Carbon Molecular Sieve HHCMS-220

Carbon Molecular Sieve HHCMS-240

Molecular Sieves Hhcms-200

Molecular Sieves Hhcms-220

Molecular Sieves Hhcms-240

Black Strip Molecular Sieve Hhcms-200

Black Strip Molecular Sieve Hhcms-220

Black Strip Molecular Sieve Hhcms-240

Nitrogen generation by Pressure Swing Adsorption (PSA) process is a technology used to separate nitrogen from a mixture of gases under pressure according to the special selective adsorption characteristics of the Carbon Molecular Sieves (CMS).

The Carbon Molecular Sieve is a material containing tiny pores of a precise and uniform size that is used as an adsorbent for gases. When the pressure is high enough, the oxygen molecules, which pass through the pores of CMS much faster than the nitrogen molecules, are adsorbed, while the coming out nitrogen molecules will be enriched in gas phase. The enriched oxygen air, adsorbed by the CMS, will be released by reducing the pressure. Then the CMS is regenerated and ready for another cycle of producing nitrogen enriched air.