Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QianYaNan Mr. QianYaNan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Changxing Haihua Chemical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CH3093 Kohlenstoffdeoxidationsmittel

CH3093 Kohlenstoffdeoxidationsmittel

Produktkategorie von CH3093 Kohlenstoffdeoxidationsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CH3093 Kohlenstoffdeoxidationsmittel , Desoxidationsmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoffdeoxidationsmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China CH3093 Kohlenstoffdeoxidationsmittel Lieferanten

Produkteinführung
CH3093 Kohlenstoffdesoxidationsmittel

Kohlenstoff-Desoxidationsmittel vom Typ CH3093, der direkt durch Verbrennungsverfahren desoxidiert wurde, die Erwärmungstemperatur unter 260 ℃ ~ 320 ℃ Bedingung, der Sauerstoffgehalt kann 0,1% bis 0,2% Stickstoffgas durch CH3093-Verbrennungskohlenstoff-Desoxidationsmittel vom Verbrennungs-Typ sein, die Sauerstoffoxid- und Desoxidationskohlenstoffoxidation (Verbrennen) ) erzeugt, das Spuren von Kohlendioxid (<1 ppm / M3) hochreinen Stickstoffs (99,9995%) enthält.


Der Kohlenstoff-Desoxidator vom Typ CH3093 ist anwendbar auf ein Inertgas, wie Verbrennung vom Stickstoff-Typ ohne Hydrierungskorrosion im Desoxidator, kann den Sauerstoffgehalt (0,1%), den Stickstoffträgergas durch den Kohlenstoff-Desoxidator, die Reinigungsbehandlungsvorrichtung des Reinigungs-Kohlenstoff-Oxidationsmittels vom Typ CH3093, der ohne geliefert wird, herstellen Wasserstoff, es ist nicht nur hohe Desoxidationstiefe (Rest O2 1 PPM oder weniger), große Kapazität von DNA (1,2 ~ 1,6 M3) und einfache Bedienung, zuverlässig in der Leistung.


Seine Eigenschaften erfordern eine regelmäßige Zugabe von Desoxidationsmittel.


Physikalische Parameter des Kohlenstoffdeoxidators CH3093:
Physikalische Indikatoren des Projekts

Speisegas 99,8 ~ 99,9%

Aussehen der Größe ¢ 3,05 mm ± 0,2 mm

Die Heiztemperatur beträgt ℃ 280 ℃ ~ 350

Schüttdichte 500 ~ 520 kg / m³

Luftgeschwindigkeit ≥10000 ~ 15000n-1

Der Wassergehalt ≤ 0,05%

DNA-Kapazität 1,2 m³ ~ 1,6 m³

Mit dem Druck 0,6mpa ~ 0,8mpa

Die Restmenge der Menge ≤ 1 ppm

Die Druckfestigkeit ≥65NT




Schematische Darstellung:


Rohstoffgas - Heizung Verbrennungssystem - Trocknung - Filter - Stickstoff hoher Reinheit 99.9995%






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.zjcxhhcms.com
Home > Products > CH3093 Carbon Deoxidizer

CH3093 Carbon Deoxidizer

Product categories of CH3093 Carbon Deoxidizer, we are specialized manufacturers from China, CH3093 Carbon Deoxidizer, Deoxidizing Agent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Deoxidizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CH 3093 Carbon Deoxidizer

Brand: HAIHUA

Packaging: barrel

Min. Order: 500 Kilogram

Certificate: 9001

Model No.: CH3093 Carbon Deoxidizer

Product introduction CH3093 carbon deoxidizer This type carbon deoxidizer is applicable to the inert gas such as nitrogen type burning without hydrogenation corrosion in that, can make the oxygen content . this type carbon deoxidizer furnished...
China CH3093 Carbon Deoxidizer of with CE
China CH3093 Carbon Deoxidizer Suppliers
Product introduction
CH3093 Carbon Deoxidizer

CH3093 type Carbon Deoxidizer directly deoxidized by combustion method, the heating temperature under 260 ℃ ~ 320 ℃ condition, oxygen content can be 0.1% ~ 0.2% of nitrogen gas through CH3093 heating combustion type carbon deoxidizer, make nitrogen oxygen and deoxidizer carbon oxidation (burning) generated containing trace amounts of carbon dioxide (< 1 PPM/M3) of high purity nitrogen (99.9995%).


CH3093 type carbon deoxidizer is applicable to the inert gas such as nitrogen type burning without hydrogenation corrosion in deoxidizer, can make the oxygen content (0.1%), nitrogen carrier gas through the carbon deoxidizer, purification processing device of purification CH3093 type carbon deoxidizer furnished without hydrogen, it not only high deoxidization depth (residual O2 1 PPM or less), great capacity of DNA (1.2 ~ 1.6 M3), and easy operation, reliable in performance.


Its characteristics require regular addition of deoxidizer.


Physical parameters of CH3093 carbon deoxidizer:
Physical indicators of the project

Feed gas 99.8 ~ 99.9%

Appearance of size ¢3.05mm±0.2mm

The heating temperature ℃ 280℃ ~ 350℃

Bulk density 500~520kg/m³

Air speed ≥10000~15000n-1

The water content ≤0.05%

DNA capacity 1.2m³~1.6m³

Using the pressure 0.6mpa~0.8mpa

The residual rate of quantity ≤1ppm

The compressive strength ≥65NT




Schematic diagram:


Raw material gas - heating combustion system - drying - filter - high purity nitrogen 99.9995%






Communicate with Supplier?Supplier
QianYaNan Mr. QianYaNan
What can I do for you?
Contact Supplier